Aufnahme des Podcasts im DaFZ Institut

Podcasts zum 50. Jubiläum des Bereichs DaF/Z

Podcasts zum 50. Jubiläum des Bereichs für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache der Friedrich-Schiller-Universität Jena
Aufnahme des Podcasts im DaFZ Institut
Foto: Milica Sabo

50 Jahre Forschung, Wandel und Innovation – demnächst können Sie in den Genuss einer Podcastreihe über die Geschichte des Instituts für Deutsch als Zweit- und Fremdsprache in Jena kommen. Wir blicken zurück auf ein halbes Jahrhundert voller Ideen, Menschen und Meilensteine.

Folge 1 - Ein Gespräch mit Frau Dr. Christina Kuhn / Klicken Sie hierExterner Link, um zur ersten Folge des Podcasts zu gelangen oder hierExterner Link, um sie direkt bei Spotify anzuhören.

Folge 2 - Ein Gespräch mit Prof. Dr. Hermann Funk/ Klicken Sie hierExterner Link, um zur ersten Folge des Podcasts zu gelangen oder hierExterner Link, um sie direkt bei Spotify anzuhören.