Eine architektonisch verbaute Sonnenuhr an einer Gebäudefassade repräsentiert den Abschnitt »Aktuelles«.

Aktuelles

Foto: Jan-Peter Kasper (Universität Jena)

Meldungen filtern

Die Meldungen filtern
Klassische Archäologie
Die Mitarbeiter:innen des Lehrstuhls für Klassische Archäologie informieren am 4. April zum Semesterstart
Gipsabgüsse antiker Plastik am Campus
Foto: Jan-Peter Kasper (Universität Jena)
Klassische Archäologie
24.04.2024 – Kolloquium Klassische Archäologie – Sommersemester 2024 – Vortrag von Dr. Christoph Klose (Staatliche Museen zu Berlin / Münzkabinett)
Münzsammlung
Foto: LS Klassische Archäologie
Klassische Archäologie
Archäologische Sammlung / Fürstengraben 25 / donnerstags 12–14 Uhr / freitags 13–17 Uhr / samstags 13–17 Uhr / Führungen samstags 15–16 Uhr sowie n. V.
Plakat zur Wanderausstellung "Tempelsteuer und Taubenhändler"
Grafik: Eberhard Karls Universität Tübingen
Klassische Archäologie
Plakat zur Sonderausstellung "Hall of Fame"
Illustration: Valene Eisenschmidt
FSR
Aktueller Newsletter des Fachschaftsrates des Instituts für Altertumswissenschaften
Das Logo des Fachschaftsrates Altertumswissenschaften zeigt eine stilisierte Eule auf einem aufgeschlagenen Buch.
Foto: FSR Altertumswissenschaften