Informationsbroschüren IWK

Einladung zum Studieninfotag 2024

Samstag, den 25.05.2024, im Forum der Carl-Zeiss-Straße 3 (Campus)
Informationsbroschüren IWK
Foto: Katharina Schröter
  • Liberty
  • Veranstaltung

Meldung vom:

Auch in diesem Jahr ist die IWK wieder beim Studieninfotag der Friedrich-Schiller-Universität Jena vertreten, um Interessierte umfangreich über die angebotenen Studiengänge zu beraten. Von 9:30 Uhr bis 14:30 Uhr werden unseren wissenschaftlichen Mitarbeitenden Isabella Friedrich und Nick Ludwig an unserem Informationstand im Forum der Carl-Zeiss-Straße 3 (Campus) zu finden sein. Gemeinsam mit engagierten Studierenden freuen sie sich auf einen regen Austausch mit den Besucher*innen, welche sich in kleinen (Inter-)Aktionen zum Thema Interkulturalität ausprobieren können.

Am Mittwoch, den 29.05.2024, bietet zudem Frau Prof. Dr. Daniela Gröschke einen Online-Vortrag zum Studienangebot der IWK mit anschließender Fragerunde an. Fühlen Sie sich auch hierzu herzlich eingeladen!

Link zum Zoom-VideochatExterner Link
Meeting-ID: 693 864 598 99