FSR-Mitglieder stellen sich vor

Portraitphoto Foto: Anastasia Kochelaba

 

Anastasia Kochelaba

Ich bin Anastasia. Ich studiere Deutsch, Russisch und Biologie auf Lehramt an Gymnasien. Seit Oktober 2020 bin ich Vorstand bei dem FSR Slawistik. Ich bin euer Ansprechpartner, wenn ihr Fragen zum Lehramtstudium, einzelnen Modulen oder Staatsexsamen habt.

Portraitphoto Foto: Saskia Krebsz

 

Saskia Krebsz

Ich bin Saskia und studiere Südosteuropastudien im Kernfach und Deutsch als Zweit- und Fremdsprache. Ich freue mich, auch im digitalen Semester, durch den FSR ein studentisches Leben in Jena zu ermöglichen.

Portraitphoto Foto: Mietje Kuhnhardt

 

Mietje Kuhnhardt

Hi, ich bin Mietje im sechsten Semester BA Ostslawistik, Russisch und Tschechisch, sowie IWK. Im FSR bin ich seit einem Jahr und für dieses Semester stellvertrender Vorstand und Social Media Beauftragte.

Portraitphoto Foto: Rebekah Manlove

Rebekah Manlove

Hallo! Dobar Dan! Bunǎ ziua! Mein Name ist Rebekah Manlove. Ich bin 23 Jahre alt und studiere im Bachelor mit dem Hauptfach Südosteuropastudien und dem Nebenfach Soziologie. Mein Studienschwerpunkt ist die Region des ehemaligen Jugoslawiens. Seit Oktober 2020 bin ich im FSR Slawistik und vertrete dort die 
Südosteuropastudien. Ich möchte mich vor allem für eine bessere Vernetzung der Südosteuropa-Studierenden engagieren und Unterstützung bei Fragen und Problemen im Studium anbieten.

Portraitphoto Foto: Ruben Urmoneit

 

Ruben Urmoneit

Mein Name ist Ruben und ich bin freiwilliges Mitglied im FSR Slawistik, da ich mich dieses Semester nicht für die Wahl habe aufstellen lassen. Ich studiere Lehramt für Russisch und Geschichte. Mein Aufgabenbereich im FSR ist die Vertretung in der FSR-Kom.

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang