Institut für Slawistik und Kaukasusstudien bei HIT 2020

Unser Institut zeigt sich mit einem Stand beim ersten Online-Hochschulinformationstag an der FSU Jena

Meldung vom: 08. Mai 2020, 09:04 Uhr

Liebe Slawistik- und Kaukasusinteressierte, wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass unser Institut auch in diesem Jahr am Hochschulinformationstag [pdf, 372 kb] teilnimmt, der am 9. Mai 2020 von 10-15 Uhr erstmalig online stattfinden wird. Wir laden alle herzlich dazu ein, sich unseren Stand anzuschauen. Er ist online unter http://www.uni-jena.de/infotag zu erreichen. Ihr findet dort Info-, Bild- und Videomaterial über unser Institut. Gerne beantworten wir Eure Fragen über den auf unserer HIT-Seite eingebauten Video-Chat. Auch telefonisch werden wir an diesem Tag von 11-14 Uhr unter 0049-3641-944705 erreichbar sein. Kommt zum HIT und besucht uns auf unserem Stand, wir freuen uns auf Euch!

 

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang